WHAT

Bis jetzt ging es nur um Emotionen, Gefühle und Freiheit. Wahrscheinlich fragst Du Dich ob der Ski diesen Versprechen auch gerecht wird!?

Wir können Dich beruhigen, es ist nicht nur blabla, cooles Design und eine heisse Geschichte. Wir haben den OFF ja eigentlich für uns selbst gebaut. Wir wollen täglich raus können und mit einer Banane im Gesicht zurück kommen. Wir wollen Fahrstabilität, Ruhe, Drehfreudigkeit und Halt wie beim Pistenski, und das Gewicht vom Tourenski.

Über zwanzig Jahre Erfahrung im Pisten- und Tourenskibau haben uns zur Konstruktion des OFF geführt. Der OFF ist der erste Vollmetall Leichtski im Tourenbereich. Der massive Leichtholzkern wird auf der gesamten Fläche zwischen zwei Titanalschichten gehalten. Belagstärke und Kantenbreite wie beim Pistenski.
Der Rest ist Geheimniss.

Sorry.

OFF 90

OFF 90.

OFF 95

OFF 95.

Ein OFF Ski ist immer limitiert in seiner Ausgabe. One shot! Es gibt keine Nachproduktion und schon gar keine Überproduktion. OFF ist zwar für alle, aber nur in der Schweiz erhältlich.