Skip to main content
0

we

Jean-Pierre Erni

JP Erni

Husband of the sister

079 447 54 67
hello@off-ski.ch

Marco Kuonen

Marco Kuonen

Brother of the sister

079 578 90 90
hello@off-ski.ch

Francesca Kuonen

Francesca Kuonen

Sister of the brother

079 473 65 13
hello@off-ski.ch

Um ehrlich zu sein haben wir OFF eigentlich für uns selbst kreiert. Denn wir passen nicht wirklich in eine Kategorie. Wir lieben den Outdoorsport, verbinden ihn aber mit einem urbanen Style. Wir haben eine ausgeprägte Leidenschaft für spezielle Produkte. Im Sport. Im Alltag. Beim Essen. Beim Wohnen. Im Leben. Wir gehen unseren Weg und freuen uns über alle die ihn mit uns teilen wollen.

It’s all about fun.

Glückliche OFF Ski Besitzer können so auch Teil unserer Familie werden und erhalten über diesen Link ein Goodie als Willkommensgeschenk.

DE